Pressemitteilung Juni 2016 - VON FLOERKE stellt das Konzept vor

VON FLOERKE mit Offline-Konzept auf der Fashion Week

Das Bonner StartUp präsentiert Offline-Konzept für den Handel Präsentationsstand auf der Premium Messe in Berlin

Bonn, den 01. Juni 2016

Seit Gründung der Firma im November 2015 war die junge Marke VON FLOERKE deutschlandweit durch verschiedene TV-Auftritte und prominente Unterstützung bekannt geworden. Nach einem ersten erfolgreichen Jahr im Online Retail wird im Rahmen der Fashion Week Berlin auf der Panorama erstmals ein Offline- Handelskonzept präsentiert. Das Konzept wird premier im Kaufhof am Alexanderplatz parallel zur Messe vorgestellt.

Kernelemente der Möbelpräsentation sind unter anderen:

NOS-Box mit fünf Kernfarben mit farblich angestimmten Artikeln, Liegeboxen für die quartalsweisen Flash-Kollektionen, Pyramide für Uhren und Manschettenknöpfe,
U-Tisch mit Lagerschublade zur Lagerung aller Artikel

Über VON FLOERKE

Das 2015 in der Gründershow “Die Höhle der Löwen” präsentierte und am 15. November 2014 gegründete Bonner Unternehmen VON FLOERKE hat sich auf hochwertige und handgemachte Herrenaccessoires spezialisiert. Das Unternehmen bietet eine bunte Vielfalt an modischen Begleitern für den Mann: Im Angebot sind Accessoires von Socken, Hosenträgern, Krawatten, Fliegen, Einstecktücher uvm. Hierbei sind ausnahmslos alle Artikel aufeinander abgestimmt. Jedes Quartal wird das ausführliche NOS-Programm (Stilvoll kombinieren) um eine zum Saison für den Handel voll austauschbare Flash Kollektion ergänzt.

Das umfangreiche Sortiment kann im Onlineshop www.vonfloerke.com und in

Filialen der GALERIA Kaufhof erworben werden.

Weitere Informationen: www.vonfloerke.com www.facebook.com/vonfloerke info@vonfloerke.com

Schirrmacher Moden GmbH VON FLOERKE Markt 1
53111 Bonn Deutschland

Mit PayPal wählen Sie die wohl sicherste und bequemsten Art zu bezahlen. Mit wenigen Klicks ist der Vorgang erledigt und mit der Absicherung für den Kunden, die Paypal bietet, ist man immer gut beraten.

Onlineüberweisung

Mit der Onlineüberweisung durch giropay oder Sofortüberweisung ist das Geld einfach und sofort gebucht.

VISA &
MasterCard

Kreditkarten sind eine sehr gängige und bequeme Art, mit der Sie schnell und leicht bezahlen können. Falls es von Ihrer Bank unterstützt wird, werden Sie durch 3D-Secure am Ende des Bestellvorgangs nach Ihrer PIN gefragt.

Und falls die benötigten Daten gerade nicht zur Hand liegen, gibt es die Möglichkeit, auf Rechnung zu bestellen und die Ware innerhalb von 14 Tagen zu bezahlen. Die Rechnung erhalten Sie per E-Mail mit der Bankverbindung von der Firma Klarna GmbH, an die Sie den fälligen Rechnungsbetrag überweisen.

Jetzt mit Amazon Pay bezahlen

Mit Amazon Pay können Sie mit Ihrem Amazon Account einfach, schnell und vor allem sicher bei uns bezahlen. Sie nutzen dadurch Ihre Zahlungsart von Amazon und müssen nicht alles neu eingeben. Der Käuferschutz von Amazon bietet Ihnen höchste Sicherheit. Amazon erhält keine Daten über die von Ihnen bestellte Ware und gibt wie gewohnt keine Daten über Ihre Kreditkarten weiter.

Zudem haben Sie jederzeit die Möglichkeit, zu uns nach Bonn zu kommen und die vorbestellte Ware per Karten- oder Barzahlung abzuholen.

Shopsprache auswählen