Pressemitteilung Januar 2017 - Eröffnung Stores im Rheinland

VON FLOERKE eröffnet Stores im Rheinland

Bonn, den 01. Januar 2017

Zwei aufregende Jahre liegen hinter dem jungen Unternehmen: Nach Gründung im November 2014 und einer rasant steigenden, deutschlandweiten Bekanntschaft im Jahr 2015 durch über 10 TV-Auftritt u.a. mehrmals bei “Die Höhle der Löwen”, Stefan Raab, N-TV und der Promi-Show Prominent mit dem Gründer David Schirrmacher sowie Titelstories in nahezu allen überregionalen Zeitungen ging es 2016 einen Schritt weiter: Nach einer Konzeptpräsentation auf der Fashion Week in Berlin konnten Partnerschaften mit allen Modefilialisten in Deutschland sowie internationalen Kunden geschlossen werden. Auf über 100 Flächen war das Konzept nach der ersten Saison installiert.

Nun reichen Accessoires nicht mehr: Nachdem zur 3. Staffel der DHDL-Show im September 2016 das Label erstmals seine Hemden-Kollektion im Online-Shop präsentierte, wird es ab Januar 2017 auch für den Handel bestellbar sein. Hierbei werden insbesondere Kragen- und Manschetten-Innenseiten auf die Accessoire- Key Pieces abgestimmt sein. Das gesamtheitliche Konzept bleibt so erhalten. Darüber hinaus ist die eigens entwickelte Möbel-Präsentation innovativ auf den Verkäufer auf der Fläche abgestimmt. Alle Größen sind anprobierfertig über eine Magnet-Halterung abnehmbar, die Designs sind über Schubladen einfach dem Endkunden vorführbar. Auch das Sockenkonzept ist erstmals frei bestellbar, nachdem es auf ausgesuchten Flächen getestet worden ist.

Darüber hinaus wird sich die Marke 2017 auch in zwei eigenen Stores im Rheinland präsentieren. Zahlreiche Innovationen v.a. bei den Bezahlwegen sind geplant.

Über VON FLOERKE

Das 2015 in der Gründershow “Die Höhle der Löwen” präsentierte und am 15. November 2014 gegründete Bonner Unternehmen VON FLOERKE hat sich auf hochwertige und handgemachte Herrenaccessoires zu spezialisiert. Das Unternehmen bietet eine bunte Vielfalt an modischen Begleitern für den Mann: Im Angebot sind Accessoires von Socken, Hosenträgern, Krawatten, Fliegen, Einstecktücher uvm. Hierbei sind ausnahmslos alle Artikel aufeinander abgestimmt. Jedes Quartal wird das ausführliche NOS-Programm (Stilvoll kombinieren) um eine zum Saison für den Handel voll austauschbare Flash Kollektion ergänzt.

Das umfangreiche Sortiment kann im Onlineshop www.vonfloerke.com, in verschiedenen Kaufhäusern und Modefilialisten und ab 2017 auch in eigenen VON FLOERKE Stores erworben werden. Die Accessoire-Palette wird seit Oktober 2016 im Onlineangebot um farblich abgestimmte Hemden ergänzt. Diese werden im Januar 2017 auch für den Handel vorgestellt.

Weitere Informationen: www.vonfloerke.com www.facebook.com/vonfloerke info@vonfloerke.com

Schirrmacher Moden GmbH VON FLOERKE Markt 1
53111 Bonn Deutschland

Mit PayPal wählen Sie die wohl sicherste und bequemsten Art zu bezahlen. Mit wenigen Klicks ist der Vorgang erledigt und mit der Absicherung für den Kunden, die Paypal bietet, ist man immer gut beraten.

Onlineüberweisung

Mit der Onlineüberweisung durch giropay oder Sofortüberweisung ist das Geld einfach und sofort gebucht.

VISA &
MasterCard

Kreditkarten sind eine sehr gängige und bequeme Art, mit der Sie schnell und leicht bezahlen können. Falls es von Ihrer Bank unterstützt wird, werden Sie durch 3D-Secure am Ende des Bestellvorgangs nach Ihrer PIN gefragt.

Und falls die benötigten Daten gerade nicht zur Hand liegen, gibt es die Möglichkeit, auf Rechnung zu bestellen und die Ware innerhalb von 14 Tagen zu bezahlen. Die Rechnung erhalten Sie per E-Mail mit der Bankverbindung von der Firma Klarna GmbH, an die Sie den fälligen Rechnungsbetrag überweisen.

Jetzt mit Amazon Pay bezahlen

Mit Amazon Pay können Sie mit Ihrem Amazon Account einfach, schnell und vor allem sicher bei uns bezahlen. Sie nutzen dadurch Ihre Zahlungsart von Amazon und müssen nicht alles neu eingeben. Der Käuferschutz von Amazon bietet Ihnen höchste Sicherheit. Amazon erhält keine Daten über die von Ihnen bestellte Ware und gibt wie gewohnt keine Daten über Ihre Kreditkarten weiter.

Zudem haben Sie jederzeit die Möglichkeit, zu uns nach Bonn zu kommen und die vorbestellte Ware per Karten- oder Barzahlung abzuholen.

Shopsprache auswählen