Pressemitteilung Januar 2017 - Eröffnung von Stores im Rheinland

VON FLOERKE eröffnet Stores im Rheinland

Das Bonner StartUp VON FLOERKE erweitert seine Vertriebswege. Stores in Köln und Düsseldorf sind ein klares Bekenntnis zum klassischen Handel und die Präsentation einer eigenen Hemdenkollektion nach Tests im Online Retail.

Bonn, den 01. Januar 2017

Zwei aufregende Jahre liegen hinter dem jungen Unternehmen: Nach Gründung im November 2014 und einer rasant steigenden, deutschlandweiten Bekanntschaft im Jahr 2015 durch über 10 TV-Auftritte u.a. mehrmals bei “Die Höhle der Löwen”, Stefan Raab, N-TV und der Promi-Show "Prominent" mit dem Gründer David Schirrmacher sowie Titelstories in nahezu allen überregionalen Zeitungen ging es 2016 einen Schritt weiter: Nach einer Konzeptpräsentation auf der Fashion Week in Berlin konnten Partnerschaften mit allen Modefilialisten in Deutschland sowie internationalen Kunden geschlossen werden. Auf über 100 Flächen war das Konzept nach der ersten Saison installiert.

Nun reichen Accessoires nicht mehr: Nachdem zur 3. Staffel der DHDL-Show im September 2016 das Label erstmals seine Hemden-Kollektion im Online-Shop präsentierte, wird es ab Januar 2017 auch für den Handel bestellbar sein. Hierbei werden insbesondere Kragen- und Manschetten-Innenseiten auf die Accessoire- Key Pieces abgestimmt sein. Das gesamtheitliche Konzept bleibt so erhalten. Darüber hinaus ist die eigens entwickelte Möbel-Präsentation innovativ auf den Verkäufer auf der Fläche abgestimmt. Alle Größen sind anprobierfertig über eine Magnet-Halterung abnehmbar, die Designs sind über Schubladen einfach dem Endkunden vorführbar. Auch das Sockenkonzept ist erstmals frei bestellbar, nachdem es auf ausgesuchten Flächen getestet worden ist.

Darüber hinaus wird sich die Marke 2017 auch in zwei eigenen Stores im Rheinland präsentieren. Zahlreiche Innovationen v.a. bei den Bezahlwegen sind geplant.

Über VON FLOERKE

Das 2015 in der Gründershow “Die Höhle der Löwen” präsentierte und am 15. November 2014 gegründete Bonner Unternehmen VON FLOERKE hat sich auf hochwertige und handgemachte Herrenaccessoires spezialisiert. Das Unternehmen bietet eine bunte Vielfalt an modischen Begleitern für den Mann: Im Angebot sind Accessoires wie Socken, Hosenträgern, Krawatten, Fliegen, Einstecktücher uvm. Hierbei sind ausnahmslos alle Artikel aufeinander abgestimmt. Jedes Quartal wird das ausführliche NOS-Programm (Stilvoll kombinieren) um eine zur Saison für den Handel voll austauschbare Flash Kollektion ergänzt.

Das umfangreiche Sortiment kann im Onlineshop www.vonfloerke.com, in verschiedenen Kaufhäusern und Modefilialisten und ab 2017 auch in eigenen VON FLOERKE Stores erworben werden. Die Accessoire-Palette wird seit Oktober 2016 im Onlineangebot mit farblich abgestimmten Hemden ergänzt. Diese werden im Januar 2017 auch für den Handel vorgestellt.

Weitere Informationen: www.vonfloerke.com www.facebook.com/vonfloerke info@vonfloerke.com

Schirrmacher Moden GmbH VON FLOERKE Markt 1
53111 Bonn Deutschland

Teilen Hilfe

Store PickUp

Sie haben jederzeit die Möglichkeit, zu uns nach Köln, Bonn, Düsseldorf oder Münster in einen unserer Stores zu kommen und die vorbestellte Ware mit Karten- oder Barzahlung abzuholen.

Sie erhalten auf Basis eines Bonitätscheck 14 Tage Zahlungsziel.

VISA & MasterCard
American Express

Selbstverständlich können Sie über alle gängigen Kreditkarten bezahlen.

Sofortüberweisung
giropay

Per Onlinebanking kann das Geld vom eigenen Bankkonto überwiesen werden.

Lastschrift

Über SEPA Lastschriftmandat buchen wir den Betrag gerne von Ihrem Konto ab.

Mit PayPal wählen Sie die wohl sicherste und bequemsten Art zu bezahlen.

Amazon Pay

Mit Amazon Pay können Sie über Ihr Amazon Konto bezahlen.

BitCoin

Gemeinsam in die Zukunft: Bezahlen Sie mit Ihrem BitCoin Wallet.